Startseite
  Über...
  Archiv
  Insider...:-D
  Jugensch(m)utzgesetz
  Flo =)
  Pics =)
  Lieblings-...
  Paulamaus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Asmodi
   die Piaa
   Meine Freunde...
   Lealein
   Dear Mr. President
   Love Hurts
   Paulamaus
   Hahn Premium light



Webnews



http://myblog.de/stian-aarstad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klassenfahrt?!

das war nur hamma or wat?!

--> my life be like... nä dennis:P

ich häte echt nicht gedacht, dass einem culcha so auf die nerven gehen kann:D

8.9.07 17:10


geeeeeeeeb!

jaja.... ma wieder :-P

am samstag war bei flo die party von resiii :-) war hammer geil.und der kuchen ist so perfekt geworden --> spongebob!!!

der größte teil war echt total breit xDDD oO ja

und zu mir und andi... öhm ja sowas passiert halt mal:Dnaja ma schaun was sonst noch so geht xDD

 ersmaaaaaaaaa ;-)

9.7.07 12:58


joa... lanka war ja mal voll die party:-D 

hey medels! das war übelst geil mit euch! :-))) .

ich sag nur: wir machen dvd abend bei pia :-D

naja.. paula und pia mussten natürlich ersteinmal halbnackt im lanka baden gehn.. naja war trotzdem übelst lustig mit euch :-) vllt. wirds ja dieses we was bei mir ;-) n schöner weiber abend :-))

28.5.07 20:06


Heute 3 Std. Deutsch geschrieben....

voll fürn arsch und voll verkaggt und bio auch noch

14.5.07 14:10


jaha...ich hab n neuen blog der andere ging mir auf die nerven.. hat nur rumgesponnen und war eh voll fürn arsch^^ ja was soll man so schreiben? bitte hinterlasst n GB eintrag!würd mich mal tierisch freun

 

11.5.07 15:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung